11.02.2015 | AndresSchneider Rechtsanwälte & Insolvenzverwalter | Mitteilung der Pressestelle
CASHFIX.de geht auf neue Gesellschaft über

· Insolvenzverwalter Dr. Dirk Andres hat alle wesentlichen Vermögenswerte der Multi-Media-Trade GmbH auf die Hagener Smart-Deal Re-Commerce GmbH übertragen

· Damit geht auch die Internetplattform CASHFIX.de auf die neu gegründete Gesellschaft über

· Der Geschäftsbetrieb wird ab sofort uneingeschränkt und vollumfänglich von der Smart-Deal Re-Commerce GmbH weitergeführt

Hagen/Wetter (Ruhr), 10. Februar 2015. Rechtsanwalt Dr. Dirk Andres, Insolvenzverwalter der Multi-Media-Trade GmbH aus Wetter an der Ruhr, hat alle wesentliche Vermögenswerte an die neu gegründete Smart-Deal Re-Commerce GmbH aus Hagen verkauft. Die Top3-Internetplattform CASHFIX.de wird damit ab 1. Februar 2015 unter neuer Gesellschaft uneingeschränkt und vollumfänglich weiter betrieben. Über die Konditionen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen des Kaufvertrags haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.

„Wir freuen uns, bereits in kurzer Zeit eine Fortführungslösung für das Unternehmen gefunden zu haben“, sagt der Hagener Rechtsanwalt und Sanierungsexperte Dr. Dirk Andres von der Kanzlei AndresSchneider Rechtsanwälte & Insolvenzverwalter. „Benutzer der Internetplattform werden auf diese Weise auch weiterhin gebrauchte Medien wie CDs, DVDs, BluRays und Videospiele über die Plattform CASHFIX.de verkaufen können“.

Die Multi-Media-Trade GmbH hatte am 19. November 2015 beim Amtsgericht Hagen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzantrags gestellt. Am 1. Februar 2015 hat das Gericht Dr. Dirk Andres von der Kanzlei AndresSchneider Rechtsanwälte & Insolvenzverwalter zum Insolvenzverwalter des Unternehmens bestellt. Er war zuvor auch vorläufiger Insolvenzverwalter des Unternehmens.