30.10.2013 | AndresSchneider | Mitteilung der Pressestelle
AndresSchneider ist JUVE Kanzlei des Jahres 2013 für Insolvenzverwaltung

· Führendes Branchenmagazin für Wirtschaftsanwälte zeichnet erfolgreiche Arbeit von AndresSchneider aus

· Award großartige Bestätigung für das gesamte Kanzleiteam

Düsseldorf, 29. Oktober 2013. Der JUVE-Verlag für juristische Informationen hat die Kanzlei AndresSchneider Rechtsanwälte & Insolvenzverwalter als JUVE Kanzlei des Jahres 2013 für Insolvenzverwaltung ausgezeichnet.

Dr. Dirk Andres, Partner von AndresSchneider, freut sich über den diesjährigen JUVE Award und die damit verbundene große Anerkennung: „Insolvenzverwaltung ist Teamwork, die Sanierung von Unternehmen immer eine Gemeinschaftsleistung. Die Auszeichnung honoriert unseren hervorragenden Einsatz und unser großes Engagement in den vergangenen Jahren“. Der Preis sei daher für das gesamte Kanzleiteam eine großartige Bestätigung.

Die JUVE-Redaktion zeichnet jedes Jahr Kanzleien und Rechtsabteilungen in mittlerweile 18 Kategorien mit dem JUVE Award aus. Grundlage der Entscheidungen sind umfangreiche Recherchen für das jährlich erscheinende JUVE-Handbuch.