03.02.2016 | WILLMERKÖSTER | Mitteilung der Pressestelle
Aus Willmer & Partner wird WILLMERKÖSTER

Verden/Bremen, 2. Februar 2016 – Willmer & Partner tritt mit einem neuen Namen am Markt auf und firmiert ab sofort als „WILLMERKÖSTER“. Die Kanzlei mit Standorten in Verden, Bremen, Braunschweig, Hannover und Vechta beschäftigt insgesamt 73 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit der Umfirmierung vollzieht die Kanzlei, die klar auf Insolvenzverwaltung fokus-siert ist, den konsequenten nächsten Schritt im Zuge der strategischen Wei-terentwicklung. Dr. Malte Köster hatte im Jahr 2006 das Team um Kanzlei-gründer Dr. Christian Willmer verstärkt. Mit dem Auf- und Ausbau des Stand-orts Bremen hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass sich die Kanzlei kon-tinuierlich zu einer der leistungsfähigsten Insolvenzverwalterkanzleien im norddeutschen Raum entwickelt hat.

Dr. Christian Willmer: „Wir sehen uns in einem sicherlich nicht einfachen Umfeld sehr gut positioniert und blicken durchaus selbstbewusst auf die Zu-kunft. Unsere Kanzlei hat Veränderung schon immer als Chance verstanden. Damit senden wir nicht zuletzt auch ein deutliches Signal an die uns anver-trauten Unternehmen. Zugleich vollziehen wir mit unserem neuen Kanzlein-amen jetzt die Entwicklungen der letzten Jahre nach. Das Fundament unse-rer Arbeit sind und bleiben auch künftig unsere gemeinsamen Werte, denen wir uns zutiefst verpflichtet fühlen.“

Dr. Malte Köster: „Christian Willmer hat frühzeitig und mit Weitblick dafür Sorge getragen, dass die Kanzlei jederzeit klare Perspektiven für die Zukunft hat. Auf diesem Fundament sind wir in den zurückliegenden Jahren stark gewachsen. Unser Team zählt heute zu den leistungsfähigen Einheiten im norddeutschen Raum. Und auch, wenn Wachstum als solches kein Wert ist, an dem wir uns orientieren: Weiteres Wachstum schließen wir nicht aus.“