Pressemitteilungen

02.04.2019 | BBL Bernsau Brockdorff | Mitteilung der Pressestelle
BBL verstärkt sich mit Gründungssozius von Klepper und Partner und erweitert NRW-Präsenz

2. April 2019: Zum 1. April wechselt Marvin Bauernfeind (40), Mitgründer der nordrhein-westfälischen Insolvenzkanzlei Klepper und Partner, als Rechtsanwalt und Insolvenzverwalter zu BBL Bernsau Brockdorff. Zwei nicht-anwaltliche Mitarbeiter begleiten ihn. Parallel übernimmt BBL das Büro von Klepper und Partner in Recklinghausen und erweitert damit seine Präsenz in NRW auf insgesamt 11 Standorte.

Rechtsanwalt Marvin ist seit über 12 Jahren in der Insolvenzverwaltung und der Restrukturierungsberatung tätig, seit 2008 wird er regelmäßig als Insolvenzverwalter und Treuhänder an verschiedenen Gerichten in Nordrhein-Westfalen bestellt. Er war bislang in über tausend Verfahren aller Größenordnungen involviert, u.a. war er Insolvenzverwalter der Koch Gebäudeservice GmbH in Winterberg und Sanierungsberater in zahlreichen Eigenverwaltungsverfahren.

Der WBDat.-E-Mail-Newsletter zum Insolvenzgeschehen:
Unser kostenloser Service für Sie. Täglich auf dem neuesten Stand.

abonnieren