01.12.2015 | CURATOR AG Insolvenzverwaltungen | Mitteilung der Pressestelle
CURATOR AG Insolvenzverwaltungen

Die CURATOR AG Insolvenzverwaltungen, in der sich 2011 mittelständische Insolvenzverwalterkanzleien zusammengeschlossen haben, hat sich weiter vergrößert. Bereits in 2014 haben sich die Rechtsanwälte André Houben und Sirko Hampel mit ihren Büros in Berlin und Dessau - bisher Höfer Schmidt-Thieme Niederlassung Berlin - der CURATOR AG angeschlossen. Seit Sommer 2015 verstärken nun die Insolvenzverwalter Rechtsanwälte Martin Buchheister und Dr. Martin Plappert der Kanzlei Bergfeld & Partner mit Büros in Lüdenscheid und Bochum sowie Rechtsanwalt Dr. Christian Potrafke aus Mönchengladbach die in der CURATOR AG zusammengeschlossenen Insolvenzverwalter. Damit hat sich die bundesweite Präsenz der CURATOR AG weiter erhöht. Die CURATOR AG verfügt nun über fünfzehn Niederlassungen in Nordrhein Westphalen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Hessen und Bayern. Die zwölf Insolvenzverwalter der CURATOR AG sind an mehr als 60 Gerichten gelistet. Die Aufnahme weiterer geeigneter Partner mit langjähriger Berufserfahrung als Sanierer und Unternehmensinsolvenzverwalter ist geplant. Schon jetzt bietet die enge Zusammenarbeit der einzelnen Büros mit ihren erfahrenen Verwaltern an unterschiedlichen Standorten und ihrem gebündelten know how optimale Voraussetzungen für Insolvenzverwalterbestellungen auch bei überregionalen Verfahren.