16.04.2018 | White & Case | Mitteilung der Pressestelle

Frankfurt, 13. April 2018 – White & Case LLP verstärkt sich mit der Restrukturierungsexpertin Sylwia Maria Bea. Zum 15. April 2018 steigt sie als Local Partnerin in das Team um Partner Dr. Andreas Kleinschmidt in Frankfurt ein.

Sylwia Maria Bea verfügt über umfangreiche Expertise in der Restrukturierungsberatung von Unternehmen und deren Management – außerhalb sowie in der Insolvenz. Zahlreiche namhafte Restrukturierungsmandate, auch im internationalen Umfeld, hat sie in den letzten Jahren begleitet. Zudem wird Bea bei Distressed M&A-Transaktionen mandatiert. Sie ist Vorstandsvorsitzende und Mitgründerin des Vereins „Distressed Ladies – Women in Restructuring e.V.“, eines Netzwerks von Frauen im Insolvenz- und Sanierungsmarkt.

„Wir freuen uns, dass wir Sylwia Maria Bea für White & Case gewinnen konnten. Mit ihr verstärken wir unser integriertes Restrukturierungs- und Insolvenzrechtsteam mit einer weiteren ausgewiesenen Expertin“, so Partner Dr. Sven-Holger Undritz, Leiter der deutschen Restrukturierungs- und Insolvenzpraxis von White & Case. „Ihre Erfahrung wird unsere Stärken in der Insolvenzverwaltung und Restrukturierungsberatung hervorragend ergänzen“, fügt Partner Dr. Andreas Kleinschmidt hinzu.

Sylwia Maria Bea kommt von Wellensiek, wo sie zuletzt als Partnerin tätig war.