20.02.2018 | GÖRG | Mitteilung der Pressestelle
Dr. Anne Bach übernimmt Co-Vorsitz der Young Members Group bei INSOL Europe

Im Oktober 2017 hat die auf Restrukturierung und Insolvenzrecht spezialisierte GÖRG-Anwältin Dr. Anne Bach den Co-Vorsitz der Young Members Group von INSOL Europe gemeinsam mit ihrem französischen Kollegen Georges-Louis Harang (Kanzlei Hoche Avocats) von den bisherigen Vorsitzenden Sabina Schellenberg (FRO-RIEP Legal AG, Schweiz) und Slavomir Cauder (Giese & Partner, Slovakei) übernommen. Die bisherige Co-Vorsitzende Sabina Schellenberg bleibt neben den beiden neu gewählten Co-Vorsitzenden ein weiteres Jahr im Amt, um die Übergabe der Aufgaben zu vereinfachen.

Die Young Members Group wurde 2013 gegründet, um den internationalen Austausch von Nachwuchskräften innerhalb von INSOL Europe zu fördern. Die Young Members Group organisiert beispielsweise Networking-Veranstaltungen, bei denen junge Insolvenzpraktiker aus ganz Europa ihre Erfahrungen und ihr Wissen austauschen können und unterstützt Young Members darin, ihr internationales Netzwerk und grenzüberschreitendes Fachwissen auszubauen