Pressemitteilungen

16.11.2017 | GÖRG | Mitteilung der Pressestelle
GÖRG baut den Bereich Arbeitsrecht am Hamburger Standort weiter aus

GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB setzt zum 1. Dezember 2017 mit Dr. Philine Stamer, LL.M den erfolgreichen Aufbau des Arbeitsrechtsdezernats am Hamburger Standort fort. Dr. Stamer verstärkt das von Burkhard Fabritius geführte Team als Associate.

Dr. Stamer wechselt von Kliemt, wo sie 3 Jahre im Dezernat des Namensgebers tätig war. Bei Kliemt war Stamer insbesondere mit Umstrukturierungsprozessen und Litigation befasst.

„Burkhard Fabritius und sein Team sind bei GÖRG gut angekommen. Das zeigt sich nicht zuletzt darin, dass das Hamburger Arbeitsrechtsteam mit dem Zugang von Frau Dr. Stamer nunmehr 4 Anwältinnen und Anwälte zählt. Wir freuen uns über diese Entwicklung und sehen dem weiteren Zuwachs entgegen“, sagt Dr. Marcus Richter, Leiter der Serviceline Arbeitsrecht bei GÖRG. Mit Dr. Philine Stamer sind damit in Hamburg nunmehr 4 Anwältinnen und Anwälte im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht tätig.

Der WBDat.-E-Mail-Newsletter zum Insolvenzgeschehen:
Unser kostenloser Service für Sie. Täglich auf dem neuesten Stand.

abonnieren