Pressemitteilungen

01.09.2017 | Gütt Olk Feldhaus | Mitteilung der Pressestelle
Gütt Olk Feldhaus verstärkt sich mit Julian J. Zaich als weiterem Finance Partner

Gütt Olk Feldhaus verstärkt sich zum 1. September 2017 durch den Zugang von Julian J. Zaich. Der 44-jährige wechselt von Linklaters LLP in Frankfurt, wo er seit 2007 als Partner im Bereich Banking/Restructuring & Insolvency tätig war.

Julian Zaich berät nationale und internationale Banken, Kreditgeber und Unternehmen in allen Finanzierungsfragen. Dabei gilt er insbesondere als Experte für syndizierte Darlehen, Akquisitions- und Projektfinanzierungen. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der Begleitung der finanzwirtschaftlichen Restrukturierung von Unternehmen.

Bei Linklaters, wo er seit 2000 tätig war, hat Julian Zaich viele namhafte Transaktionen geführt und sich einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Er wird im JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien als häufig empfohlener Anwalt für Akquisitionsfinanzierung und Kredite geführt und ist auch in anderen Legal Directories wie Chambers und Who's Who Legal für diesen Bereich gerankt.

„Julian Zaich passt sowohl von seiner Spezialisierung als auch seiner Persönlichkeit her perfekt in unser Team“, erklärt Dr. Tilmann Gütt für die Partner von Gütt Olk Feldhaus. „Mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Finanzierung und Restrukturierung rundet er das Beratungsangebot gegenüber unseren Mandanten in idealer Weise ab.“

„Gütt Olk Feldhaus hat mich als Kanzlei beeindruckt, die sich innerhalb weniger Jahre eine erstklassige Reputation in den Kerngebieten Corporate/M&A, Private Equity und Finanzierungen aufgebaut hat“, so Julian Zaich zu seinem Wechsel. „Der vertrauensvolle, partnerschaftliche Umgang verbunden mit der gemeinsamen Ambition, sich durch Rechtsberatung auf höchstem Niveau als einer der bevorzugten Ansprechpartner für diese Kerngebiete zu etablieren, sind eine hervorragende Ausgangslage für den weiteren Ausbau unserer Sozietät.“

Der WBDat.-E-Mail-Newsletter zum Insolvenzgeschehen:
Unser kostenloser Service für Sie. Täglich auf dem neuesten Stand.

abonnieren