03.11.2016 | FalkenSteg | Mitteilung der Pressestelle
Johannes von Neumann-Cosel neuer Partner bei FalkenSteg

· von Neumann-Cosel verstärkt das Team der Beratungsgesellschaft FalkenSteg in den Bereichen Corporate Finance/Distressed M&A sowie Sanierung und Beratung

· Der Corporate-Finance- und Sanierungsexperte war zuletzt bei der Thomas Cook Group und Roland Berger beschäftigt

· Die Beratungsgesellschaft FalkenSteg baut mit dem neuen Partner die Bereiche Corporate Finance und Sanierung weiter aus

Frankfurt a. M., 2. November 2016: Die auf Sanierung, Restrukturierung und Corporate Finance spezialisierte Beratungsgesellschaft FalkenSteg GmbH mit Sitz in Frankfurt a. M. hat mit Johannes von Neumann-Cosel einen neuen Partner gewonnen. Der studierte Diplomkaufmann verstärkt das FalkenSteg-Team in den Bereichen Corporate Finance/Distressed M&A sowie betriebswirtschaftliche Sanierung und Beratung.

Johannes von Neumann-Cosel ist mit über vierzehn Jahren Berufserfahrung ein ausgewiesener Experte in der Restrukturierung und im Verkauf von Unternehmen, sowohl innerhalb als auch außerhalb von Sondersituationen. Zudem verfügt von Neumann-Cosel über weitreichende Kenntnisse bei der Restrukturierung und Transformation von Unternehmen aller Größenklassen sowie der konsequenten Umsetzung von Sanierungsmaßnahmen. „Mit seiner langjährigen Erfahrung ist Johannes von Neumann-Cosel eine ideale Ergänzung im Partnerkreis von FalkenSteg“, sagt Jörn Herseth, einer der drei Gründer und Geschäftsführer von FalkenSteg.

Seine vorherigen beruflichen Stationen führten von Neumann-Cosel zu Lehman Brothers und der Deutschen Bank (M&A), sowie Roland Berger und der Thomas Cook Group (Restrukturierung und Transformation). Seinen beruflichen Schwerpunkt konzentriert er seit acht Jahren auf Unternehmen in Sondersituationen. Von Neumann-Cosel hält einen Diplomkaufmann der ESCP-EAP, Paris, Oxford, Berlin.