30.08.2017 | GGV Grützmacher Gravert Viegener | Mitteilung der Pressestelle
Kanzlei GGV gewinnt erfahrene Expertin für Financial Services von PWC

Frankfurt, den 30.08.2017 – Diplom-Kauffrau Univ. Cordula Clarner, verstärkt ab dem 1. September 2017 das Financial Service-Team bei GGV.

Frau Clarner war fast 17 Jahre bei Price Waterhouse Coopers in Düsseldorf und in Frankfurt im Bereich Tax & Legal Financial Services tätig (u.a. auch mit den Herren v. Schweinitz und Wollesen, die beide schon bei GGV arbeiten). Während dieser Zeit hat sie Mandanten zu allen Fragen rund um das Thema US-Quellensteuer beraten. Frau Clarner hat in dieser Funktion neben fundiertem Know-How und umfangreichen Erfahrungen hervorragende Markt- und Branchenkenntnisse sowie einen exzellenten Ruf als QI-Expertin erworben.

Das Financial Services Team bei GGV (von um die 10 Mitarbeitern) baut damit seine Expertise für die Beratung rund um alle Themen der Steuertransparenz weiter aus. „Frau Clarner ist im Finanzmarkt für ihre praxisorientierte Sichtweise bekannt und wird für ihre Expertise geschätzt. Sie passt hervorragend zu unserem Ansatz, an der Schnittstelle von Recht und Steuern zu beraten. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr!“ betont Dr. von Schweinitz, bei GGV verantwortlicher Partner für den Bereich Financial Service.