01.07.2015 | LECON | Mitteilung der Pressestelle
Thomas Klöckner gehört zu den besten Anwälten für Restrukturierung und Insolvenz

LECON, eine der Top-Kanzleien für Insolvenzverwaltung und Sanierung in Süddeutschland, ist mit ihrem Partner Thomas Klöckner bereits zum zweiten Mal bei „Best Lawyers“ gelistet. Er zählt zu den 17 besten bayerischen Anwälten im Fachbereich Restrukturierung und Insolvenzrecht, ist einer der 73 führenden Anwälte im Fachbereich, die für Deutschland gelistet sind. Dies hat der US-Verlag „Best Lawyers“ in einem mehrstufigen Auswahlverfahren exklusiv für das Handelsblatt ermittelt.

Im ersten Schritt des Auswahlverfahrens werden Rechtsanwälte für eine Aufnahme in Best Lawyers nominiert. Ausgesuchte Rechtsanwälte wählen dann aus den Nominierten diejenigen Anwälte ihres Fachbereichs aus, die sie außerhalb ihrer eigenen Kanzlei empfehlen, falls sie ein Mandat aus Zeitgründen oder wegen eines Interessenkonflikts selbst nicht betreuen können. Nach Abschluss des gesamten Verfahrens wird in der aktuellen Ausgabe „Deutschlands Beste Anwälte 2015“ Thomas Klöckner, Rechtsanwalt und Dipl.-Kaufmann sowie Fachanwalt für Insolvenzrecht, bereits zum zweiten Mal gelistet. Klöckner ist am Münchener Standort der Kanzlei LECON Sanierung und LECON Insolvenzverwaltung tätig.