Pressemitteilungen

19.07.2016 | Schultze & Braun | Mitteilung der Pressestelle
Marburger Kanzlei Pierson & Kollegen schließt sich Schultze & Braun an

Marburg. Die auf Insolvenzverwaltung spezialisierte Marburger Kanzlei Pierson & Kollegen schließt sich mit Wirkung zum 15. Juli Schultze & Braun an. Damit baut Schultze & Braun seine Position in Hessen weiter aus.

Pierson ist seit 1989 als Rechtsanwältin zugelassen und seit 2002 Fachanwältin für Insolvenzrecht. Sie wird an den Insolvenzgerichten Kassel, Marburg, Siegen und Wetzlar bestellt und verfügt über einen breiten Erfahrungsschatz aus mehr als 20 Jahren Konkurs- und Insolvenzverwaltung.

„Dabei war es mir immer ein Anliegen, Unternehmen – wenn möglich – fortzuführen, zu sanieren und dauerhaft zu erhalten. Hier trifft sich mein Verständnis moderner Insolvenzverwaltung mit dem von Schultze & Braun. Ich freue mich, nun Teil dieses Netzwerks zu sein, das meinen Mandanten, gerichtlichen Auftraggebern und nicht zuletzt mir selbst neue Möglichkeiten bietet. Mit dem überregionalen Netzwerk und den Kompetenzen von Schultze & Braun schließe ich mich einem schlagkräftigen Dienstleister an, der für Krisenfälle jeder Größe gerüstet ist“, sagt Pierson.

„Die Erfahrung von Frau Pierson und die Verbundenheit mit der Region ist für unseren Unternehmensverbund eine wertvolle Bereicherung und stärkt unsere Position in Hessen. Zusammen mit unseren Standorten in Frankfurt und dem sich anschließenden Niedersachen mit Hannover entsteht eine schlagkräftige Achse in der Mitte Deutschlands, mit der wir Unternehmen in der Krise und Insolvenz bestmöglich unterstützen können“, sagt Achim Frank von Schultze & Braun.

Der WBDat.-E-Mail-Newsletter zum Insolvenzgeschehen:
Unser kostenloser Service für Sie. Täglich auf dem neuesten Stand.

abonnieren