Pressemitteilungen

28.02.2014 | Martini Rechtsanwälte | Mitteilung der Pressestelle
Insolvenzverfahren über das Vermögen der Fair Immobilien GbR Michael & Alexandra Kropp eröffnet

Durch Beschluss des Amtsgerichts Neustadt a. d. Wstr. – Insolvenzgericht – vom 26.02.14 wurde das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Fair Immobilien GbR Michael & Alexandra Kropp, Römerweg 37, 67161 Gönnheim, eröffnet und Herr Rechtsanwalt Dr. Ulf Martini aus Mannheim zum Insolvenzverwalter bestellt.

Gegenstand des Unternehmens der Schuldnerin war der Handel, die Entwicklung und der Vertrieb von Immobilien.

Seit dem 10.12.13 war über das Vermögen der Schuldnerin ein Insolvenzantragsverfahren angeordnet. Eine Sanierung des Geschäftsbetriebs war nicht möglich.

Die Gläubiger der Fair Immobilien GbR Michael & Alexandra Kropp haben nunmehr die Möglichkeit, ihre Insolvenzforderungen bei dem Insolvenzverwalter Dr. Martini in Mannheim zur Insolvenztabelle anzumelden. Durch das Amtsgericht Neustadt a. d. Wstr. – Insolvenzgericht – wurde eine Gläubigerversammlung mit Prüfungstermin für den 06.06.14 um 10:15 Uhr anberaumt.

Die Sitzung ist nicht öffentlich, teilnahmeberechtigt sind lediglich Gläubiger und die Geschäftsführer der Schuldnerin.

Der WBDat.-E-Mail-Newsletter zum Insolvenzgeschehen:
Unser kostenloser Service für Sie. Täglich auf dem neuesten Stand.

abonnieren