12.12.2017 | NEUWERK | Mitteilung der Pressestelle
NEUWERK berät Axel Springer bei Erwerb von Ad Up Technology AG aus Unister-Insolvenz

NEUWERK berät Axel Springer bei dem Erwerb des Geschäftsbetrieb des zum insolventen Unister-Konzern gehörenden Online-Vermarkters Ad Up Technology AG. Ad Up Technology bietet Kunden unter anderem eine Selbstbuchungsplattform für Native Performance-Produkte und vermarktet Portale wie Ab-in-den-urlaub.de, Boersennews.de, Fluege.de, Hotelreservierung.de, Kurz-mal-weg.de, News.de, Reisen.de, Shopping.de, Travel24.com, Urlaubspiraten.de und Urlaubsguru.de.

Auf Seiten von NEUWERK beraten: Kirsten Seeger (Gesellschaftsrecht/M&A; Federführung); Börge Seeger (IP/IT); Dr. Sebastian Naber (Arbeitsrecht).

Ein Pressefoto von Frau Seeger ist beigefügt.

Inhouse waren beteiligt: Julia Kroymann, Dr. Michael Höltmann (beide Senior Legal Counsel Corporate and M&A), Dr. Bernd Linke (Senior Legal Counsel M&A and Antitrust), Cendy Micksch, Markus Biebersdorf (beide Senior Tax Manager) Kartellrechtlich beraten haben: Dr. Ivo du Mont, Philip Lux (Kapellmann)

Auf Seiten von Ad Up beraten: Dr. Uwe Goetker, Dr. Jan Hückel, Philipp Kutscher (McDermott Will & Emery)