Pressemitteilungen

02.12.2013 | Nieding + Barth | Mitteilung der Pressestelle
Solar Millennium AG – Forderungen der Anleihegläubiger erfolgreich angemeldet!

Klaus Nieding: „Die Forderungen aller Anleihegläubiger der Anleihen 4-7 wurden global zur Insolvenztabelle angemeldet.“

Frankfurt, 28. November 2013 – Klaus Nieding, Vorstand

der Rechtsanwaltsaktiengesellschaft Nieding+Barth, hat in seiner Funktion als Gemeinsamer Vertreter der Anleihegläubiger der Anleihen der Solar Millennium AG Nr. 4 bis 7, im Einzelnen

Anleihe Nr. 4 ISIN DE000A0NKTG7,

Anleihe Nr. 5 ISIN DE000A0V8YQ8,

Anleihe Nr. 6 ISIN DE000A0XFKC4,

Anleihe Nr. 7 ISIN DE000A1C94H2,

auf Basis der Beschlussfassung vom 07.06.2013 über die Anwendung des neuen Schuldverschreibungsgesetzes eine globale Forderungsanmeldung vorgenommen.

Die Forderungsanmeldungen umfassen dabei die Emissionssumme der jeweiligen Anleihe sowie die Zinsforderungen.

Zudem wurden die von den einzelnen Anleihegläubigern gegenüber dem Insolvenzverwalter erklärten Forderungsanmeldungen zurückgenommen, da diese in Folge der globalen Forderungsanmeldung durch den Gemeinsamen Vertreter hinfällig sind.

Der WBDat.-E-Mail-Newsletter zum Insolvenzgeschehen:
Unser kostenloser Service für Sie. Täglich auf dem neuesten Stand.

abonnieren