27.07.2017 | PLUTA | Mitteilung der Pressestelle
PLUTA Polen mit neuem Hauptsitz in Warschau

Warschau, 26. Juli 2017. Die PLUTA Poland sp. z o.o. hat Anfang Juli 2017 das neue Büro in Warschau eröffnet. Der Standort ist zugleich neuer Hauptsitz von PLUTA in Polen. Die neuen Räumlichkeiten in der polnischen Hauptstadt befinden sich in der Grójecka Straße 194/124C im Südwesten von Warschau, nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt. PLUTA ist damit an zwei Standorten in Osteuropa vertreten.

Im Juli 2014 eröffnete PLUTA in Ostrów Wielkopolski die erste Niederlassung, die im Städtedreieck zwischen Posen, Lodz und Breslau liegt. Dieser Standort ist ab sofort unter der neuen Adresse Ks. Jana Kompałły 3a/2 zu finden. Die Büros in Warschau und Ostrów Wielkopolski werden von Michal Nowicki geleitet. Der studierte Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrung bei der Betreuung von Insolvenzverfahren sowie der Sanierung und Restrukturierung von Unternehmen.

„Mit dem neuen Standort in der Hauptstadt bauen wir unsere Präsenz in Polen weiter aus. Warschau bietet durch seine zentrale Lage viele Standortvorteile. Von hier aus können wir unsere nationalen und internationalen Kunden umfassend betreuen“, so PLUTA-Sanierungsexperte Nowicki.

Durch das Restrukturierungsgesetz von 2016 verfügen Insolvenzverwalter in Polen über neue Möglichkeiten und vielfältige Instrumente bei der Sanierung und Restrukturierung von Unternehmen. Die Experten von PLUTA unterstützen Krisenunternehmen bei Sanierungsprozessen. Außerdem bietet das Team von PLUTA in Polen umfassende Leistungen aus der Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung.