21.09.2015 | PLUTA | Mitteilung der Pressestelle
PLUTA gewinnt European CEO Award 2015

Ulm, 18. September 2015. Die PLUTA Rechtsanwalts GmbH hat den European CEO Award 2015 in der Kategorie „Best Insolvency Advisors“ gewonnen. In diesem Jahr wurde der Preis für diese Kategorie erstmalig vergeben. Die in Deutschland, Spanien, Italien und Polen tätige Insolvenz- und Restrukturierungsgesellschaft erhielt die Auszeichnung für ihre außergewöhnliche Expertise auf ihrem Fachgebiet.

„Der internationale Preis spiegelt die hervorragenden Leistungen unserer Partner, Insolvenzverwalter, Sanierungsexperten und Mitarbeiter in Deutschland und im Ausland wider. Für uns ist das Anerkennung und Antrieb zugleich, den Erfolgskurs fortzusetzen“, so Michael Pluta, Geschäftsführer und Gründer der Gesellschaft.

Der Award wird jährlich vom international renommierten Magazin European CEO aus London verliehen. Im Vorfeld durchliefen die Gewinner aus den unterschiedlichsten Branchen einen unabhängigen Auswahlprozess. Die Preisträger sind laut European CEO etablierte Player in ihren Kernmärkten und haben in ihrer Branche über Jahre hinweg hohe Qualitätsstandards erfüllt. Bei der Auswahl berücksichtigte die Jury eine Vielzahl an Kriterien. In die Bewertung flossen Faktoren wie die Unternehmensstruktur, Kunden- bzw. Mandantenbetreuung und Nachhaltigkeit mit ein. Im vergangenen Jahr wurden beispielsweise Norton Rose Fulbright als „Best Tax Firm“ und Dentons als „Best Corporate Law Firm“ ausgezeichnet.