Pressemitteilungen

07.02.2017 | Raue LLP | Mitteilung der Pressestelle
Raue LLP wählt Partner und Associate Partner

Berlin, 7. Februar 2017 – Raue LLP hat Dr. Cornelia Gorn und Dr. Valentin Todorow zu Partnern und Dr. Friedemann Eberspächer zum Associate Partner gewählt. Anna von Bremen und Dr. Stephanie Wiesner wurden zu Senior Associates befördert.

Cornelia Gorn ist seit 2005, Valentin Todorow seit 2007 bei Raue LLP bzw. der Vorgängerkanzlei Hogan & Hartson Raue LLP tätig.

Dr. Gorn berät Unternehmen im Immobilien- und Mietrecht. Zu ihren Mandanten gehören u.a. das Immobilienunternehmen Corpus Sireo, der Pensionsfonds der Europäischen Organisation für Kernforschung (CERN) und die Berliner Volksbank, die sie kürzlich beim Erwerb ihres neuen Verwaltungsgebäudes in Berlin beraten hat.

Dr. Todorows Schwerpunkte liegen im Architekten-, Immobilien- und im Familienrecht. Er berät umfassend zu vertraglichen Fragen während der gesamten Planung und Umsetzung von großen Bauprojekten. Im Bereich Private Clients unterstützt er seine Mandanten bei der Gestaltung von Eheverträgen und in gerichtlichen Auseinandersetzungen. Komplexe Zivilprozesse sind ein weiterer wichtiger Teil seiner Praxis.

Dr. Eberspächer ist seit 2011 bei Raue LLP im Bereich Corporate, M&A und Finanzierungen tätig und berät nationale und internationale Unternehmen schwerpunktmäßig bei Transaktionen, Umstrukturierungen, Joint Ventures sowie in Fragen der Corporate Governance.

„Wir freuen uns, diese erfolgreichen Anwälte in unseren Partnerkreis aufzunehmen und danken unseren neuen Partnern für ihren Einsatz in unserer Kanzlei“, sagt Managing Partner Andreas Nelle. „Durch Ihre Leistungen konnten wir den Erfolg unserer Sozietät weiter ausbauen.“

Der WBDat.-E-Mail-Newsletter zum Insolvenzgeschehen:
Unser kostenloser Service für Sie. Täglich auf dem neuesten Stand.

abonnieren