20.02.2018 | SKW Schwarz | Mitteilung der Pressestelle
SKW Schwarz berät die Gesellschafter der Mach Professionals bei Verkauf an TimePartner

München, 19. Februar 2018

SKW Schwarz Rechtsanwälte hat die Gesellschafter der Mach Professionals GmbH bei der Veräußerung aller Geschäftsanteile der Gesellschaft an den Personaldienstleister TP Group Service GmbH (TimePartner) beraten. Die Mach Professionals GmbH mit Hauptsitz in Donauwörth ist ein spezialisierter Personaldienstleister für die Luftfahrtbranche. Das Unternehmen unterhält Niederlassungen in Augsburg, München und Hamburg und vermittelt qualifizierte Fachkräfte aus dem Bereich Technik und Engineering, der engineering-nahen Informationstechnologie sowie dem kaufmännischen Sektor.

Die TimePartner Gruppe zählt mit mehr als 100 Niederlassungen und über 8.000 Zeitarbeitern zu den zehn größten Zeitarbeitsunternehmen in Deutschland. Seit 2017 gehört die Gruppe zum Zeitarbeitskonzern House of HR, der mit der aktuellen Transaktion den Wachstumskurs in Deutschland fortsetzt.

Berater der Gesellschafter der Mach Professionals GmbH:

SKW Schwarz Rechtsanwälte, München: Dr. Stephan Morsch (Federführung, Gesellschaftsrecht/M&A), Dr. Martin Greßlin (Arbeitsrecht), Marion Anzinger (Gesellschaftsrecht/M&A)