04.10.2011 | Schultze & Braun | Mitteilung der Pressestelle
Schultze & Braun als Law Firm of the Year Germany ausgezeichnet

Die Rechtsanwaltsgesellschaft gewinnt den renommierten Award der Lawyer Group

Achern/Genf. Schultze & Braun hat den renommierten The Lawyer Award 2011 in der Kategorie „Law Firm of the Year Germany“ gewonnen. Die feierliche Verleihung fand am 28. September in Genf statt. Für Schultze & Braun hat Annerose Tashiro die Auszeichnung entgegengenommen, die in der Rechtsanwaltsgesellschaft den Geschäftsbereich Internationale Sanierungsberatung / Cross-Border Restructuring and Insolvencies leitet.

Tashiro zeigte sich äußerst erfreut, dass mit Schultze & Braun eine auf Insolvenzrecht und Sanierungsberatung spezialisierte Kanzlei den Award für Deutschland erhalten hat. „Es motiviert alle Kollegen sehr, dass The Lawyer uns ausgezeichnet hat. Die Konkurrenz ist auch in diesem Jahr äußerst stark gewesen. Persönlich freue ich mich darüber, dass die Jury uns in der Begründung ihrer Entscheidung eine ausgezeichnete Betreuung der Mandanten bescheinigt hat. Dieses große Lob zeigt mir, dass wir mit unserer Vorgehensweise den richtigen Weg eingeschlagen haben.“

Das Branchenmagazin The Lawyer zeichnet einmal im Jahr führende Wirtschaftskanzleien für überzeugende Leistungen in verschiedenen Regionen und Beratungsfeldern aus.

Nico Krespach
Schultze & Braun