Pressemitteilungen

17.01.2014 | Tiefenbacher | Mitteilung der Pressestelle
Tiefenbacher Insolvenzverwaltung verstärkt sich an den Standorten Heidelberg, Frankfurt und Stuttgart

Erfahrenen Zugang erhält Tiefenbacher Insolvenzverwaltung mit RA Andreas Hendriock, der bereits seit 2007 als Insolvenzverwalter im Südwesten tätig ist. Als langjähriger Mitarbeiter bei einer bedeutenden insolvenzrechtlich ausgerichteten Kanzlei in Mannheim, wurde der Fachanwalt für Insolvenzrecht zuvor von den Gerichten in Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, Heilbronn, Kaiserslautern, Neustadt a. d. Weinstraße und Karlsruhe bestellt. Er erweitert seit 1.1.2014 das Team um den Partner Jürgen Dernbach, der den Insolvenzbereich am Heidelberger Standort leitet.

Mit 13 Standorten gehört Tiefenbacher zu einer der bedeutenden mittelständischen Kanzleien auf dem Gebiet des Insolvenzrechts. Neben dem Rhein-Neckar Raum ist die Kanzlei an mehreren Standorten in den neuen Bundesländern vertreten, die seit Beginn der 90er Jahre systematisch erschlossen wurden. Hier wurden zuletzt Sanierungen in einigen prominenten und publikumswirksamen Verfahren sowohl im Rahmen von übertragender Sanierung als auch durch Insolvenzplanverfahren durchgeführt.

Mit der Verstärkung durch RA Andraes Hendriock versucht man auch im Südwesten den Markt weiter auszubauen.

Der WBDat.-E-Mail-Newsletter zum Insolvenzgeschehen:
Unser kostenloser Service für Sie. Täglich auf dem neuesten Stand.

abonnieren