Pressemitteilungen

18.07.2017 | VOIGT SALUS | Mitteilung der Pressestelle
VOIGT SALUS. verstärkt Frankfurter Standort mit Christian Jess

Der von den Amtsgerichten Frankfurt am Main, Darmstadt, Limburg an der Lahn und Montabaur bestellte Insolvenzverwalter Christian Jess (37) ist seit Juli Partner der Sozietät VOIGT SALUS. Rechtsanwalt Jess wechselte mit seinem Team in das Frankfurter Büro von VOIGT SALUS und leitet dieses nun. Seniorpartner Joachim Voigt-Salus ist über den Zugang sehr erfreut: "Mit unserem neuen Partner verstärken wir die Verankerung in den alten Bundesländern und bilden einen starken Brückenkopf in der Bankenmetropole!" Dies sei ein Erfolg der gesamten Sozietät. Jess werde zudem den Beratungsarm von VOIGT SALUS stärken, zeigte sich Voigt-Salus zuversichtlich. Denn Jess sei bereits jetzt als Ratgeber in Hessen stark vernetzt.

Bereits im Studium der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften hat sich Christian Jess auf das Insolvenzrecht fokussiert. Während des Referendariats am Landgericht Darmstadt hat er bei einer renommierten Anwaltssozietät in Frankfurt am Main gearbeitet. Die Wahlstation absolvierte Jess bei dem Insolvenzgericht in Darmstadt. Unmittelbar nach erfolgreichem Abschluss der zweiten Staatsprüfung arbeitete Herr Jess für zwei Jahre in einer großen Insolvenzkanzlei in Frankfurt am Main.

Der WBDat.-E-Mail-Newsletter zum Insolvenzgeschehen:
Unser kostenloser Service für Sie. Täglich auf dem neuesten Stand.

abonnieren