Pressemitteilungen

04.10.2013 | WHITE & CASE | Mitteilung der Pressestelle
WHITE & CASE ERÖFFNET ZWEITES BÜRO IN KASACHSTAN

Frankfurt, 4. Oktober 2013 – Die internationale Anwaltssozietät White & Case hat ihr zweites kasachisches Büro in der Hauptstadt Astana eröffnet und ist nun an 40 Standorten in 27 Ländern vertreten.

Damit stärkt White & Case ihre fast zwanzigjährige Präsenz in Kasachstan, die 1995 mit der Büroeröffnung in Almaty begann. Seit der Ernennung Astanas zur kasachischen Hauptstadt im Jahr 1997 hat deren Bedeutung im Geschäftsleben stetig zugenommen. Das neue Büro wird eng mit der schon bestehenden Niederlassung in Almaty zusammenarbeiten, um die Mandanten in Kasachstan noch besser unterstützen zu können.

Es ist weltweit bereits das zweite neue White & Case Büro in diesem Jahr. Mitte März hatte die Kanzlei einen Standort in Madrid eröffnet.

Der WBDat.-E-Mail-Newsletter zum Insolvenzgeschehen:
Unser kostenloser Service für Sie. Täglich auf dem neuesten Stand.

abonnieren