Pressemitteilungen

31.10.2011 | WHITE & CASE | Mitteilung der Pressestelle
WHITE & CASE IST KANZLEI DES JAHRES 2011

Frankfurt, 28. Oktober 2011 – Die internationale Anwaltssozietät White & Case LLP ist bei den gestern in Frankfurt am Main verliehenen „JUVE Awards“ zur Kanzlei des Jahres 2011 gewählt worden. Es ist die wichtigste von insgesamt 17 Auszeichnungen in unterschiedlichen Kategorien, die von der Fachzeitschrift JUVE jährlich vergeben werden.

In der Laudatio hob die JUVE-Redaktion hervor, dass die deutsche Praxis von White & Case „mit einem nachhaltigen Aufstieg auf gesamter Breite“ überzeugt habe. Die Stärken der Kanzlei seien seit Jahren unumstritten das Bank- und Finanzrecht sowie Restrukturierungen und Insolvenzen. Zum noch stärkeren Erfolgstreiber sei laut JUVE-Redaktion aber die Corporate-Praxis geworden. Zudem habe das Management „beharrlich und umsichtig“ den Generationenwechsel gefördert und damit maßgeblich zum Erfolg der Kanzlei beigetragen.

Markus Hauptmann, Regional Section Head von White & Case in Deutschland und M&A-Partner, kommentiert: „Diese Auszeichnung erfüllt uns mit Stolz. Sie gebührt allen unseren Mitarbeitern. Zu verdanken haben wir sie aber auch unseren Mandanten, deren Erfolg und optimale Interessenvertretung für uns der wesentliche Maßstab und Ansporn für unsere Fortentwicklung sind.“

Über White & Case

White & Case LLP ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten in Europa und in den entscheidenden wirtschaftlichen Zentren der Welt an 38 Standorten in 26 Ländern präsent. In Deutschland sind 250 Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Notare in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und München für White & Case tätig (www.whitecase.de).

Kontakte White & Case:

White & Case LLP
Gisela Pierro
Bockenheimer Landstraße 20
60323 Frankfurt am Main
Tel.: +49 69 29994 1628
E-Mail: gpierro@whitecase.com

Stockheim Media
Steffen Rinas
Alte Mainzer Gasse 37
60311 Frankfurt am Main
Tel.: + 49 69 133896 21
E-Mail: sr@stockheim-media.com

Der WBDat.-E-Mail-Newsletter zum Insolvenzgeschehen:
Unser kostenloser Service für Sie. Täglich auf dem neuesten Stand.

abonnieren