Pressemitteilungen

17.04.2018 | Angermann | Mitteilung der Pressestelle
Angermann verkauft ehemaliges Betriebsgelände der Grundstücksverwaltungsgesellschaft tielsa Küchen GmbH & Co. KG aus der Insolvenz

Hamburg, 17.04.2018 - Im Zuge der Insolvenz der ALNO AG wurde Angermann Consult mit der Vermarktung der Betriebsliegenschaft der Tochtergesellschaft Grundstücksverwaltungsgesellschaft tielsa Küchen GmbH & Co. KG durch den Insolvenzverwalter, Herrn Rechtsanwalt Thomas Rieger von anchor Rechtsanwälte, beauftragt.

Das Betriebsgelände in Bad Salzuflen umfasst eine Grundstücksfläche von rund 65.000 m² mit einer bebauten Gesamtnutzfläche von rund 34.000 m². Der ehemalige Produktionsstandort für Küchen ist kleinteilig vermietet und die Gebäudesubstanz weist einen altersbedingten Zustand auf.

Im Zuge eines strukturierten Bieterverfahrens konnte sich ein privater Investor durchsetzen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Der WBDat.-E-Mail-Newsletter zum Insolvenzgeschehen:
Unser kostenloser Service für Sie. Täglich auf dem neuesten Stand.

abonnieren