03.08.2017 | White & Case | Mitteilung der Pressestelle
White & Case berät Barings Global Advisers und Goldman Sachs Private Capital bei 132,5 Mio. Euro Refinanzierung von Cordenka

Frankfurt/London, 3. August 2017 – White & Case LLP hat Barings Global Advisers Limited und Goldman Sachs Private Capital als Arrangers sowie die US Bank Trustees Limited als Security Agent und Elavon Financial Services DAC, UK Branch als Agent bei der Refinanzierung bestehender Verbindlichkeiten der Cordenka GmbH & Co. KG (Cordenka) in Deutschland beraten.

Cordenka ist ein führender Hersteller von industriell gefertigtem Rayon. Das Unternehmen wurde im Jahr 2011 durch den Private Equity-Investor Chequers Capital übernommen. Das Refinanzierungsvolumen von 132,5 Mio. Euro beinhaltet ein Super Senior Revolving Loan der Commerzbank AG.

Das White & Case-Team stand unter Leitung der Partner Dr. Thomas Flatten und Jeremy Duffy (beide Banking, Frankfurt und London) und bestand aus Partner Colin Harley (Banking, London) mit Unterstützung der Associates Lisa Kirchner (Banking, Frankfurt), Richard Lloyd, Hafsa Raza sowie Alexis Fong (alle Banking, London).