25.01.2016 | White & Case | Mitteilung der Pressestelle
White & Case beraet KF Holding beim Verkauf der KFP Group

Frankfurt, 22. Januar 2016 – White & Case LLP hat die KF Holding GmbH beim Verkauf des in Deutschland führenden Technologie-Dienstleisters KFP Group an die US-amerikanische PSAV Group beraten. Die Transaktion, die Ende März 2016 abgeschlossen sein soll, unterliegt noch dem Vorbehalt üblicher kartellrechtlicher Bedingungen.

Der Konferenzdienstleister KFP Group bietet Medientechnologien und Sicherheits-Services für Hotels, Industrie und Agenturen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main beschäftigt rund 240 Mitarbeiter und unterhält Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die PSAV Group ist ein führender Anbieter von Veranstaltungstechnologien mit Standorten in den USA, Kanada, Mexiko, Europa, der Karibik, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Singapur.

Zum White & Case-Team unter der Federführung des Partners Markus Hauptmann (M&A) gehörte auch Local Partner Dr. Matthias Kiesewetter (M&A). Weitere Mitglieder waren die Partner Josef Große Honebrink (Tax) und Frank-Karl Heuchemer (Labor Law), Local Partner Dr. Justus Herrlinger (M&A) sowie Associate Silke Jurczyga (M&A).