Pressemitteilungen

20.03.2018 | White & Case | Mitteilung der Pressestelle
White & Case verstärkt M&A/Corporate-Praxis mit Dr. Stefan Bressler

Frankfurt, 20. März 2018 – White & Case LLP hat sich mit dem Transaktionsexperten Dr. Stefan Bressler verstärkt. Zum 15. März 2018 ist er als Local Partner in das M&A-Team um Partner Prof. Dr. Roger Kiem in Frankfurt eingestiegen.

Bressler verfügt über umfangreiche Erfahrung mit komplexen M&A-Transaktionen sowie gesellschaftsrechtlichen Umstrukturierungen. Er berät namhafte Mandanten – vor allem im Bank- und Finanzdienstleistungssektor sowie anderen regulierten Bereichen, insbesondere der Luftfahrtindustrie – bei Unternehmenskäufen und gesellschaftsrechtlichen Um- und Restrukturierungen. Bressler kommt von Freshfields Bruckhaus Deringer, wo er zuletzt als Principal Associate tätig war.

„Mit Stefan Bressler gewinnen wir einen erfahrenen und versierten Kollegen für unser M&A/Corporate-Team, insbesondere mit seiner langjährigen Erfahrung im Bank- und Finanzdienstleistungssektor“, so EMEA M&A/Corporate Regional Section Head Dr. Jörg Kraffel. „Der Zugang von Stefan Bressler ist ein weiterer Schritt für den erfolgreichen Ausbau unseres M&A-Geschäfts“, so Partner Prof. Dr. Roger Kiem.

Der WBDat.-E-Mail-Newsletter zum Insolvenzgeschehen:
Unser kostenloser Service für Sie. Täglich auf dem neuesten Stand.

abonnieren