06.02.2015 | hww hermann wienberg wilhelm | Mitteilung der Pressestelle
Andreas Kämpf GmbH - Insolvenzverfahren eröffnet

- Investorensuche läuft auf Hochtouren

Frankfurt am Main, 5. Februar 2015. Der Geschäftsbetrieb der Andreas Kämpf GmbH wird auch nach Eröffnung des Insolvenzverfahrens am 29. Januar 2015 fortgeführt. Zum Insolvenzverwalter bestellte das Amtsgericht Frankfurt am Main Rechtsanwalt Fabio Algari von der bundesweit tätigen Kanzlei hww hermann wienberg wilhelm. Algari setzt im eröffneten Insolvenzverfahren die Investorensuche fort.

Die Andreas Kämpf GmbH hatte am 28. November 2014 Insolvenzantrag gestellt. Seitdem führt Rechtsanwalt Algari den Geschäftsbetrieb des traditionsreichen Heizungsbauers vollumfänglich fort. Die Kunden und Lieferanten bleiben dem Unternehmen bislang treu und wollen es auf seinem Weg weiter begleiten.

Insolvenzverwalter Algari verhandelt derzeit unter Hochdruck mit verschiedenen Interessenten über eine mögliche Übernahme des Unternehmens. Das Interesse an der Andreas Kämpf GmbH ist groß. „Ich bin verhalten optimistisch, dass es möglich ist, für das Unternehmen einen Investor zu finden“, sagte Algari. Um den Investorenprozess nicht zu gefährden, können jedoch keine weiteren Angaben zu Interessenten und zum Stand der Verhandlungen gemacht werden.

Die Andreas Kämpf GmbH ist spezialisiert auf Heizungsbau, Sanitär- und Energietechnik. Das Unternehmen kann auf eine jahrelange Erfahrung in der Planung, Installation und Wartung von Heizungsanlagen zurückblicken. Gleichzeitig ist es ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um Sanitär und Bad. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 65 Mitarbeiter.