Pressemitteilungen

24.08.2016 | BBL Bernsau Brockdorff & Partner | Mitteilung der Pressestelle
BBL wächst weiter: Neuer Partner kommt von DLA Piper

Berlin/Potsdam, 22.08.2016 BBL Bernsau Brockdorff & Partner ist weiter auf Wachstumskurs. Rechtsanwalt Peter Jark wird ab 1. September 2016 als Partner das Team von BBL verstärken. Der renommierte Restrukturierungsexperte war zuvor über zehn Jahre bei der internationalen Rechtanwaltskanzlei DLA Piper als Partner im Bereich Restructuring tätig, den er auch mehrere Jahre leitete.

Vor seinem Wechsel zu DLA Piper arbeitete Peter Jark unter anderem für EY Law und die Commerzbank AG. Er ist spezialisiert auf rechtliche und finanzielle Restrukturierung und insolvenznahe Beratung sowie Distressed Asset Investitionen und Non Performing Loans.

„Mit seiner länderübergreifenden Erfahrung in allen Bereichen der Sanierung, Restrukturierung und Insolvenz ist Peter Jark eine hervorragende Ergänzung für unser Team“, betont BBL-Managing Partner Dr. Oliver Damerius.

Jark unterstreicht: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung, mit dem hoch angesehenen und erfahrenen Team von BBL alle Stakeholder bei nationalen und länderübergreifenden Krisensituationen zu begleiten.“

Mit dem Zugang von Peter Jark verfolgt BBL konsequent seine Strategie weiter, sich als Spezialist für Krisenmanagement und Krisenüberwindung zu positionieren. „Wir bauen damit unsere Marktposition in den Bereichen M&A im Krisenumfeld sowie Non Performing Loans weiter aus“, erläutert BBL-Managing Partner Steffen Schneider.

Der WBDat.-E-Mail-Newsletter zum Insolvenzgeschehen:
Unser kostenloser Service für Sie. Täglich auf dem neuesten Stand.

abonnieren