21.06.2017 | Buchalik Brömmekamp | Mitteilung der Pressestelle
Geschäftsführer Sven Steinkuhl wechselt zu Apeiron

Keine Beeinträchtigung für operatives Geschäft

Keine Auswirkungen auf das laufende Eigenverwaltungsverfahren - Verfahrensziele werden unverändert weiter fortgesetzt

Düsseldorf. 21. Juni 2017. Geschäftsführer Sven Steinkuhl hat das Gastronomieunternehmen Stockheim verlassen und wird eine neue Aufgabe bei der Apeiron GmbH übernehmen. „Wir danken Herrn Steinkuhl für die geleistete Arbeit und seine Mitwirkung an der Ausrichtung und Restrukturierung des Unternehmens“, erklärt Gesellschafterin Margret Stockheim. Eine Nachfolge für die Position des Geschäftsführers ist derzeit nicht geplant. Die Aufgaben übernehmen Geschäftsführer Özgür Günes sowie die drei Sanierungsgeschäftsführer Dr. Utz Brömmekamp, Dr. Adrian Bölingen und Daniel Meintz.

„Das operative Geschäft und das laufende Eigenverwaltungsverfahren werden durch die Trennung nicht beeinträchtigt, da die Aufgaben ohne Verzögerung übernommen werden können“, ergänzt Sanierungsgeschäftsführer Dr. Utz Brömmekamp. Die Trennung erfolgt im beiderseitigen besten Einvernehmen.