Pressemitteilungen

20.11.2017 | Bückmann Insolvenzverwaltung | Mitteilung der Pressestelle
Euraf GmbH – Eröffnung und übertragende Sanierung

17.11.2017

Dinslaken/Mülheim an der Ruhr. Über das Vermögen der Euraf GmbH wurde das Insolvenzverfahrens eröffnet. Das Amtsgericht Duisburg bestellte den Rechtsanwalt Thomas Bückmann, mit Sitz in Mülheim und Wesel, am 05.09.2017 zum vorläufigen Insolvenzverwalter und am 01.11.2017 zum Insolvenzverwalter.

Die in Dinslaken ansässige Euraf GmbH vertreibt europaweit neue sowie gebrauchte Kfz-Teile an private und gewerbliche Kunden. Der Vertrieb erfolgt dabei vorwiegend über das Internet.

Herr Bückmann führte den Geschäftsbetrieb mit 8 Mitarbeitern während des vorläufigen Verfahrens ohne Einschränkung fort. Nach Eröffnung des Verfahrens wurde der Betrieb an die Firma Autohalle24 GmbH im Rahmen einer übertragenden Sanierung veräußert. Dabei konnten sämtliche Arbeitnehmer übernommen werden.

Der WBDat.-E-Mail-Newsletter zum Insolvenzgeschehen:
Unser kostenloser Service für Sie. Täglich auf dem neuesten Stand.

abonnieren