Pressemitteilungen

16.12.2014 | Concentro Management AG | Mitteilung der Pressestelle
Concentro Management AG benennt neuen Partner und Vorstand - Leipziger Niederlassung zieht um

Mit Wirkung zum 1. Januar 2015 wird Hans-Jürgen Stein zum Partner und Vorstand der Concentro Management AG berufen.

Leipzig/Nürnberg, 15. Dezember 2014

Partnerschaft 2015+

Zum Januar 2015 erweitert Concentro sein Führungsteam und ernennt Hans-Jürgen Stein zum Partner und Vorstand. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur und zertifizierter Unternehmensberater BDU ist seit 2007 als Berater bei Concentro an den Standorten in Nürnberg und Leipzig.

Herr Stein ist zertifizierter Restrukturierungsmanager und verfügt über eine breite Expertise in den Bereichen Automobil(zuliefer)industrie, Maschinen- und Anlagenbau sowie in der Lebensmittelindustrie. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen auf den Themen Restrukturierung, Sanierung und strategische Neuausrichtung von Unternehmen sowie der Durchführung von M&A-Projekten.

Zudem ist er Lehrbeauftragter an der Westsächsischen Hochschule Zwickau und Dozent im Lehrgang Wertsteigerungs- und Restrukturierungsmanagement am Management-Institut der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm.

Hans-Jürgen Stein wird den Standort Leipzig leiten und weiter ausbauen.

Standort Leipzig 2015+

Das Leipziger Büro wurde bereits im Jahr 2011 eröffnet und ist am 6. November 2014 aufgrund der Expansion in der Region in größere Räumlichkeiten umgezogen. Die neue Adresse lautet 04109 Leipzig, Brühl 14/16.

Der neue Standort ist gut zu erreichen und liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof in der Leipziger Innenstadt.

Telefonisch erreichbar ist die Leipziger Niederlassung unter 0341 218 259 30.

Der WBDat.-E-Mail-Newsletter zum Insolvenzgeschehen:
Unser kostenloser Service für Sie. Täglich auf dem neuesten Stand.

abonnieren