Pressemitteilungen

01.10.2018 | Danko Insolvenzverwaltung | Mitteilung der Pressestelle
Franz-Ludwig Danko gründet eigene Kanzlei

Frankfurt am Main, 1. Oktober 2018 – Insolvenzverwalter Dr. Franz-Ludwig Danko ist künftig mit einer eigenen Kanzlei im Markt tätig. Standorte der unter „Danko Insolvenzverwaltung“ firmierenden Kanzlei sind Frankfurt am Main, Dresden und Kassel.

Danko hat nach seiner Trennung von RÖMERMANN eine eigene Kanzlei gegründet. Er und sein Team gehen sofort an den Start. Unterstützt wird Danko durch eine Reihe von renommierten Kooperationspartnern.

Franz-Ludwig Danko gehört seit langem zu den häufig bestellten deutschen Insolvenzverwaltern, er wird regelmäßig von zahlreichen Insolvenzgerichten in Hessen, Sachsen und anderen Bundesländern als Insolvenzverwalter und Sachwalter bestellt. Danko war fast 20 Jahre lang einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Kanzlei KÜBLER. Im vergangenen Jahr wechselte er als Geschäftsführer zu RÖMERMANN. Diese Zusammenarbeit wurde nunmehr beendet.

„Gemeinsam mit meinem Team werde ich den Gläubigern und Gerichten auch weiterhin eine Insolvenzverwaltung bieten, die höchsten Ansprüchen an Professionalität und Transparenz genügt“, unterstrich Danko heute in Frankfurt am Main. In der letzten Woche wurde Danko zum vorläufigen Sachwalter in mehreren Insolvenzverfahren über einen mittelständischen Chemie-Konzern berufen.

Der WBDat.-E-Mail-Newsletter zum Insolvenzgeschehen:
Unser kostenloser Service für Sie. Täglich auf dem neuesten Stand.

abonnieren