Pressemitteilungen

01.09.2015 | Hoefer Schmidt-Thieme | Mitteilung der Pressestelle
Hoefer Schmidt-Thieme baut Insolvenz- und Eigenverwaltung aus

Mannheim/Freiburg. Die Kanzlei Hoefer Schmidt-Thieme baut den Bereich der Insolvenz- und Eigenverwaltung weiter aus und verstärkt dabei insbesondere ihre Präsenz im südbadischen Raum. Dafür konnte nun die Fachanwältin für Insolvenzrecht Dr. Gesa Pantaleon genannt Stemberg als Partnerin gewonnen werden. Die renommierte Insolvenzverwalterin wird regelmäßig von den Gerichten in Baden-Baden, Freiburg, Karlsruhe, Lörrach und Offenburg bestellt. Zu ihren bekanntesten Verfahren gehören die Hans Kopf GmbH, die Ramie Seiler AG und Schreiber Technology.

„Wir werden uns auch in Zukunft weiter auf Insolvenzverwaltung und den verwandten Bereich der Eigenverwaltung nach dem ESUG konzentrieren. Das ist und soll unsere Stärke bleiben. Deshalb wollen wir auch ganz bewusst unsere Kapazitäten dafür ausbauen. Der erste wichtige Schritt dazu ist uns jetzt in Südbaden mit Frau Dr. Gesa Pantaleon gen. Stemberg gelungen“, erläutern die Namensgeber der Kanzlei Rechtsanwalt Tobias Hoefer und Rechtsanwalt Marc Schmidt-Thieme ihre Strategie.

„Ich freue mich, künftig für eine der Top-Insolvenzverwalterkanzleien in Deutschland tätig sein zu können. Das eröffnet für meine Arbeit neue Perspektiven“, kommentierte Dr. Gesa Pantaleon genannt Stemberg ihren Kanzleieintritt. Die gebürtige Freiburgerin ist seit 2009 in über 370 Verfahren als Insolvenzverwalterin tätig.

Der WBDat.-E-Mail-Newsletter zum Insolvenzgeschehen:
Unser kostenloser Service für Sie. Täglich auf dem neuesten Stand.

abonnieren