02.11.2021 | | Mitteilung der Pressestelle
JUVE AWARDS 2021: Ebner Stolz gewinnt in der Kategorie „Kanzlei des Jahres für den Mittelstand“

Ebner Stolz wurde auf der großen JUVE Gala als „Kanzlei des Jahres für den Mittelstand“ ausgezeichnet

Rechtsberatung bei Ebner Stolz über die letzten Jahre signifikant gewachsen

Ganzheitliche Beratung des Mittelstandes in allen relevanten Facetten

Stuttgart, 29. Oktober 2021 - Bei der gestrigen Verleihung der JUVE Awards 2021 in der Alten Oper in Frankfurt wurde Ebner Stolz als „Kanzlei des Jahres für den Mittelstand“ ausgezeichnet. Die bundesweit vertretene Full-Service-Kanzlei im Wirtschaftsrecht hat in den letzten Jahren den Bereich der Rechtsberatung stark ausgebaut und hat die Auszeichnung nach erstmaliger Nominierung verliehen bekommen.

Ausschlaggebend für die Preisverleihung war das überdurchschnittliche Wachstum der Rechtsberatung von Ebner Stolz. Dies hat dazu geführt, dass die Rechtsanwälte von Ebner Stolz bundesweit immer stärker wahrgenommen werden. Dabei haben sie insbesondere in den Bereichen Transaktionsberatung, Restrukturierung und IT-Recht gepunktet. Aber auch im Gesellschaftsrecht, im Arbeitsrecht sowie in den Bereichen Immobilien und Healthcare sowie im Wirtschafts- und Steuerstrafrecht konnten sich die Anwälte im Markt etablieren.

Das Leistungsspektrum von Ebner Stolz beschränkt sich aber nicht auf das Wirtschaftsrecht. Durch die enge Zusammenarbeit mit Experten aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung liefert das Unternehmen ganzheitliche Lösungen für mittelständische Unternehmen.

„Diese Auszeichnung ist ein sehr großer Erfolg für unsere Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass unser multidisziplinärer Beratungsansatz und insbesondere die sehr positive Entwicklung des Rechtsbereiches am Markt wahrgenommen und gewürdigt werden“, freut sich Dr. Jörg R. Nickel, Rechtsanwalt, Steuerberater und Partner am Kölner Standort von Ebner Stolz. „Der Juve Award „Kanzlei des Jahres für den Mittelstand“ gibt genau wieder, wofür wir stehen: denn wir beraten mit unserem multidisziplinären Beratungsansatz mittelständische Unternehmen in all ihren Belangen auf höchstem Niveau.“