Pressemitteilungen

14.09.2012 | PLUTA | Mitteilung der Pressestelle
Insolvenzverwalter Mößle führt Cocoon Club fort

- Frankfurter Techno-Club meldet Insolvenz an

- Frank Mößle zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt

Frankfurt, 13. September 2012. Das Amtsgericht Frankfurt am Main hat Frank Mößle von der PLUTA Rechtsanwalts GmbH mit Beschluss vom 13. September 2012 zum vorläufigen Insolvenzverwalter der Cocoon-Club GmbH & Co. KG bestellt. Der vorläufige Insolvenzverwalter hat bereits eine wichtige Entscheidung getroffen: „Wir werden den Geschäftsbetrieb nahtlos fortführen“, erklärte Mößle. Das bedeutet, dass der Frankfurter Club am morgigen Freitag und Samstag geöffnet hat. Auch die kommenden Veranstaltungen sollen durchgeführt werden.

Das Unternehmen hat die zwei Säulen Club-Betrieb und Events. Aktuell beschäftigt die Cocoon-Club GmbH & Co. KG insgesamt 81 Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit. Die Gehälter der Mitarbeiter sind über das sogenannte Insolvenzgeld der Bundesagentur für Arbeit gesichert.

Über PLUTA Rechtsanwalts GmbH

Die PLUTA Rechtsanwalts GmbH gehört zu den Sanierern und Fortführern unter den Insolvenzkanzleien und bietet ein umfassendes Leistungsspektrum – von der Sachwaltung im Schutzschirmverfahren bis zur Insolvenzverwaltung. Mit über 200 neuen Fällen von Firmeninsolvenzen pro Jahr, 34 bestellten Verwaltern und über 330 Mitarbeitern in 32 Büros in Deutschland, Italien und Spanien zählt die PLUTA Rechtsanwalts GmbH zur Spitzengruppe der deutschen Insolvenzverwalterkanzleien. Dies unterstreicht die Platzierung unter den besten fünf im aktuellen JUVE-Ranking und die Auszeichnung als Top-Kanzlei für Insolvenzrecht durch die Wirtschaftswoche 2011. Weitere Informationen unter: www.pluta.net

Pressekontakt

Patrick Sutter
relatio PR
pluta@relatio-pr.de
Tel: 089-21025722

Der WBDat.-E-Mail-Newsletter zum Insolvenzgeschehen:
Unser kostenloser Service für Sie. Täglich auf dem neuesten Stand.

abonnieren