Pressemitteilungen

25.08.2015 | PLUTA | Mitteilung der Pressestelle
PLUTA ist Restrukturierungskanzlei des Jahres in Italien

Mailand, 25. August 2015. Die PLUTA Rechtsanwaltsgesellschaft mbH (Studio Legale) mit Sitz in Mailand hat eine begehrte Auszeichnung erhalten. Das Magazin Lawyer Monthly zeichnete die Kanzlei als Italiens „Insolvency and Restructuring Law Firm of the Year 2015“ aus.

Der Lawyer Monthly Legal Award prämiert damit die Erfolge von PLUTA in Italien und die herausragende Tätigkeit in Sachen Sanierung und Restrukturierung. Der Award wird jährlich verliehen und zeichnet Kanzleien aus, die in den vergangenen zwölf Monaten nachweisbar sehr erfolgreich gearbeitet haben.

„Es freut uns sehr, wenn unsere Leistungen anerkannt werden. Wir sind bestrebt, diese erfolgreiche Arbeit fortzuführen“, sagt Prof. Alessandro Scarso, Niederlassungsleiter in Mailand.

Der WBDat.-E-Mail-Newsletter zum Insolvenzgeschehen:
Unser kostenloser Service für Sie. Täglich auf dem neuesten Stand.

abonnieren