18.08.2023 | | Mitteilung der Pressestelle
SZA Schilling, Zutt & Anschütz berät Christ&Company Consulting GmbH bei Verkauf von Anteilen an dem KI-Unternehmen G2K

Unter Leitung von Christian Gehling hat SZA Schilling, Zutt & Anschütz die Christ&Company Consulting GmbH, Berlin, bei der Veräußerung von Anteilen des auf künstliche Intelligenz spezialisierten Software-Unternehmens G2K (München) an die U.S.-amerikanische ServiceNow, Inc. beraten. Die KI von G2K analysiert für Einzelhandelsunternehmen Daten und nutzt sie zur bedarfsgerechten Bestandsplanung sowie zur Verbesserung der Customer Experience.

SZA Schilling, Zutt & Anschütz: Christian Gehling (federführender Partner, Corporate & M&A, Frankfurt), Maximilian Mersch (Senior Associate, Corporate & M&A, Frankfurt), Dr. Alexander Seyb (Associate, Dispute Resolution, München), Niklas Schmelzeisen (Associate, Corporate & M&A, Frankfurt)

SZA Schilling, Zutt & Anschütz Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

SZA Schilling, Zutt & Anschütz ist seit mehr als einem Jahrhundert eine der angesehensten deutschen Wirtschaftssozietäten. Mit ihren Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten in den Büros in Frankfurt, Mannheim, München und Brüssel berät die Sozietät nationale und internationale Mandanten zu komplexen wirtschaftsrechtlichen Fragestellungen.