Pressemitteilungen

04.01.2018 | Schultze & Braun | Mitteilung der Pressestelle
Touratech - Übernahme durch Happich GmbH nun auch formal vollzogen

Sämtliche aufschiebenden Bedingungen für Einstieg vollständig erfüllt

Übergang erfolgte plangemäß zum 1. Januar

Niedereschach. Die Übernahme des Motorrad-Ausrüsters Touratech durch die Happich GmbH ist nun auch formal vollzogen. Die im Kaufvertrag definierten aufschiebenden Bedingungen wurden in den vergangenen Wochen allesamt vollständig erfüllt. Damit erfolgte der Übergang plangemäß zum 1. Januar 2018. „Wir haben nun auch die letzten Hürden übersprungen, die einem Neubeginn bei Touratech noch im Weg standen. Es freut mich sehr, dass wir das Unternehmen erhalten konnten“, sagt der Insolvenzverwalter der Touratech AG, Dr. Dirk Pehl von Schultze & Braun.

Der WBDat.-E-Mail-Newsletter zum Insolvenzgeschehen:
Unser kostenloser Service für Sie. Täglich auf dem neuesten Stand.

abonnieren