22.12.2017 | Schultze & Braun | Mitteilung der Pressestelle
Schultze & Braun strukturiert seine Tätigkeit in der Metropolregion Rhein-Neckar neu

Rechtsanwälte Sans-Stotz, Brauer und Rechel verlassen Schultze & Braun aufgrund beruflicher Neuorientierung

Mandate aus der Region werden künftig in den Niederlassungen Mannheim und Frankfurt betreut

Worms/Mannheim. Schultze & Braun stellt seine Niederlassung Rhein-Neckar mit den bisherigen Standorten Worms und Mannheim neu auf. Tim Brauer, Björn Rechel und Tanja Sans-Stotz sind mit Wirkung zum 1. Dezember 2017 aus dem Schultze-&-Braun-Verbund ausgeschieden. Grund dafür sind berufliche Neuorientierungen der drei in der Niederlassung Worms tätigen Rechtsanwälte, die 2014 zu Schultze & Braun gewechselt waren. Mandate aus der Metropolregion Rhein-Neckar werden bei Schultze & Braun künftig in den Niederlassungen Mannheim und Frankfurt betreut.

Tim Brauer konzentriert sich in Zukunft noch stärker auf seine Mandate außerhalb des Insolvenzrechts. Björn Rechel macht sich mit dem Team in der Insolvenzverwaltung selbstständig. Tanja Sans-Stotz hat sich bereits zum 30. September 2017 der Kanzlei Bergemann-Gorski Conradi Kazempour Weber angeschlossen.