23.02.2022 | | Mitteilung der Pressestelle
TMC Turnaround Management Consult erweitert Managementteam um Steffen Leininger

Dortmund, 22. Februar 2022 – Steffen Leininger verstärkt seit Beginn des Jahres das Partnerteam der TMC Turnaround Management Consult. Damit setzen die Experten in den Bereichen Restrukturierung, Distressed M&A und Interimsmanagement eine ihrer Wachstumsstrategien fort, das Managementteam auch mit Experten aus den eigenen Reihen zu besetzen.

Steffen Leininger startete nach dem Studium seine berufliche Karriere bei der TMC Turnaround Management Consult und gehört seit 2017 dem Unternehmen an. Als Allrounder ist er sowohl in der Restrukturierung, in der Begleitung von M&A-Prozessen als auch im Interimsmanagement aktiv. Zu seinen Branchenschwerpunkten zählen Automotive, Metallverarbeitung, Food und regenerative Energien.

„Viele unserer Mandanten in Turnaround Situationen hat Steffen Leininger bereits beratend oder als Interimsmanager zum Erfolg geführt“, so Christian Lützenrath, Partner der TMC Turnaround Management Consult. „Wir freuen uns sehr, dass er die Zukunft der TMC als Partner mitgestalten wird.“

TMC Turnaround Management Consult besitzt langjährige Erfahrung in der Sanierungs- und insolvenznahen Beratung sowie bei Distressed M&A, Corporate Finance und Interimsmanagement. Zum Kundenkreis gehören namhafte mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Größenordnung und Branchen.

www.turnaround.de