23.12.2014 | WHITE & CASE | Mitteilung der Pressestelle
WHITE & CASE BAUT ENERGIE-TEAM AUS

Düsseldorf, 22. Dezember 2014 – Die internationale Anwaltssozietät White & Case LLP setzt neue Akzente in ihrer Praxisgruppe Energierecht: Zum 1. Januar 2015 wird Dr. Sabine Schulte-Beckhausen (49) Local Partner im Düsseldorfer Büro der Kanzlei. Die Expertin für Energierecht wird nach fast zweijähriger Tätigkeit in einer anderen Kanzlei zu White & Case zurückkehren, wo sie bereits von 2008 bis 2013 tätig war.

Dr. Sabine Schulte-Beckhausen wird dem internationalen Energierechtsteam von White & Case angehören und nationale und internationale Mandanten zu Fragen des Energiewirtschaftsrechts beraten. Schwerpunkte ihrer Tätigkeit werden dabei sowohl im Energievertrags- und Regulierungsrecht als auch in der energierechtlichen Begleitung von Transaktionen und Projektfinanzierungen liegen.

Die Rechtsanwältin war 2008 nach 14-jähriger in-house Beratungstätigkeit im Energiehandel und im Transaktionsgeschäft zu White & Case gewechselt. Seit 2011 ist sie auch Dozentin für Energierecht an der Hochschule Ruhr-West.