16.10.2017 | WHITE & CASE | Mitteilung der Pressestelle
WHITE & CASE ernennt weltweit neue partner

New York/Hamburg, 13. Oktober 2017 – White & Case LLP ernennt mit Wirkung zum 1. Januar 2018 weltweit 31 Anwältinnen und Anwälte aus zehn globalen Praxisgruppen an elf Standorten zu Partnern.

„Unsere neuen Partner kommen aus verschiedenen Ländern und gehören unterschiedlichen Praxisgruppen an, aber sie alle eint ihr vorbildliches Engagement für unsere Mandanten und ihre außerordentlichen Fähigkeiten in Bezug auf Verantwortung und Führung, Zusammenarbeit und Teamwork“, so White & Case Chairman Hugh Verrier. „Der diesjährige Partnerjahrgang unterstreicht unseren Anspruch, Talente intern zu Partnern zu entwickeln. Mit einem Anteil von drei Vierteln an neuen Partnern in den Vereinigten Staaten und London treiben wir unsere Strategie, in diesen Märkten stark zu wachsen, weiter voran“, so Verrier weiter.

Matthias Kiesewetter wird zum Partner unserer globalen Mergers & Acquisitions-Praxis ernannt. Herr Kiesewetter berät von Hamburg aus zu Public und Private M&A-Transaktionen. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der rechtlichen Beratung von börsennotierten Unternehmen, insbesondere aus der Automobil- und der Technologieindustrie.