16.05.2017 | White & Case | Mitteilung der Pressestelle
White & Case berät Bankenkonsortium bei erster Singapur-Dollar-Nachranganleihe der Landesbank Baden-Württemberg

Frankfurt, 15. Mai 2017 – White & Case LLP hat ein Bankenkonsortium bestehend aus BNP Paribas, Landesbank Baden-Württemberg, Oversea-Chinese Banking Corporation Limited und United Overseas Bank Limited bei der Emission der ersten in Singapur-Dollar denominierten Nachranganleihe der Landesbank Baden-Württemberg beraten. Die Anleihe mit einem Volumen von 300 Mio. Singapur-Dollar hat eine Laufzeit von zehn Jahren und ist mit einem Kupon von 3,75% ausgestattet. Die Anleihe wird an der Börse Luxemburg gelistet.

Das internationale White & Case-Team stand unter Federführung von Partner Karsten Wöckener. Unterstützt wurde er von den Associates Cristina Freudenberger und Florian Fraunhofer (alle Capital Markets, alle Frankfurt). Aus dem White & Case-Büro in Singapur berieten Partnerin Kaya Proudian und Associate Christina Liu (beide Capital Markets).