Pressemitteilungen

04.12.2017 | GÖRG | Mitteilung der Pressestelle
GÖRG wählt Geschäftsführenden Ausschuss für die nächsten zwei Jahre

GÖRG hat am 24. November 2017 im Rahmen einer Partnerversammlung den Geschäftsführenden Ausschuss (GFA) für die nächsten zwei Jahre gewählt. Mit Dr. Michael Dolfen (60) und Dr. Thomas Bezani (52) wurden zwei der bisherigen Mitglieder wiedergewählt. Clemens Scholz-Remes (56), der die letzten 6 Jahre Mitglied im GFA war, hat sich nicht zur Wiederwahl gestellt. Zum neuen Mitglied des dreiköpfigen Kanzleimanagements wurde der Frankfurter Partner Dr. Jens-Dietrich Mitzlaff (50) gewählt.

Für die Kölner Partner Dr. Michael Dolfen und Dr. Thomas Bezani ist es bereits die sechste Amtszeit in Folge.

Der Geschäftsführende Ausschuss ist das Gremium bei GÖRG, das sich insbesondere um das Tagesgeschäft der Sozietät und damit um den operativen Geschäftsbetrieb kümmert.

Der WBDat.-E-Mail-Newsletter zum Insolvenzgeschehen:
Unser kostenloser Service für Sie. Täglich auf dem neuesten Stand.

abonnieren