12.07.2016 | PLUTA | Mitteilung der Pressestelle
PLUTA jetzt mit Netzwerkpartner in Südafrika

Ulm, 11. Juli 2016. Die PLUTA Rechtsanwalts GmbH verfügt mit Matuson & Associates nunmehr über einen kompetenten Partner in Südafrika. Mit eigenen ausländischen Niederlassungen in Italien, Spanien und Polen und der Zusammenarbeit innerhalb des BTG Global Advisory Netzwerks ist PLUTA seit vielen Jahren grenzüberschreitend tätig. Neben Europa, Amerika, Asien und Australien hat PLUTA jetzt auch einen BTG-Partner auf dem afrikanischen Kontinent rund um die Themen Insolvenzverwaltung, Sanierung und Restrukturierung. Unternehmen, die eine Interessenvertretung in Südafrika suchen, haben damit einen Ansprechpartner vor Ort und profitieren von der reibungslosen Zusammenarbeit des länderübergreifenden Netzwerks. Der Hauptsitz der Kanzlei Matuson & Associates befindet sich im südafrikanischen Johannesburg.

Die Gesellschaft wurde 2009 gegründet und gehört zu den bedeutendsten südafrikanischen Spezialisten auf dem Gebiet der Sanierung und Restrukturierung. Vor allem in den Bereichen Einzelhandel und Automotive sowie auf dem Immobilien- und Rohstoffsektor kann Matuson & Associates auf zahlreiche erfolgreiche Fälle zurückblicken. Insgesamt schließt sich mit der Kanzlei das neunte Mitglied dem internationalen Netzwerk BTG Global Advisory an.