15.11.2016 | Rödl & Partner | Mitteilung der Pressestelle
Rödl & Partner baut Steuerrechtspraxis am Standort Stuttgart weiter aus

Stuttgart, 15. November 2016: Die internationale Beratungs- und Wirtschaftsprüfungs-gesellschaft Rödl & Partner baut die Steuerrechtspraxis am Standort Stuttgart weiter aus.

Seit 1. November 2016 verantwortet die erfahrene Steuerberaterin und Diplom-Finanzwirtin Diana Fischer (43) die Bereiche Internationales Steuerrecht und International Tax Compliance. „Mit Frau Fischer erweitern wir unsere erfolgreiche Steuerrechtspraxis um eine versierte Kennerin des internationalen Steuerrechts“, erläutert Dr. Alexander Kutsch, Niederlassungsleiter Stuttgart, den Neuzugang.

Fischer hat sich bei der steuerlichen Betreuung global tätiger mittelständischer Unternehmensgruppen und der steuerlichen Strukturierung von Unternehmenstransaktionen und -reorganisationen einen Namen gemacht. Zudem verfügt sie über besondere Expertise mit Blick auf nationale und internationale Tax Due Diligence-Prozesse und Verrechnungspreise. Zu ihren Mandanten zählen auch vermögende Privatpersonen und Gesellschafter.

Zuletzt leitete Fischer als Geschäftsführerin und Associate Partner den Steuerbereich im Stuttgarter Büro der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Warth & Klein Grant Thornton GmbH & Co. KG. Zuvor war sie unter anderem mehr als zehn Jahre als Senior Manager Corporate Tax bei PwC tätig. Seit Oktober 2014 ist Fischer Senatorin beim Europäischen Wirtschaftsforum e.V. (EWiF) Deutschland.