05.08.2015 | WHITE & CASE | Mitteilung der Pressestelle
WHITE & CASE BERÄT KONSORTIUM BEIM KAUF VON TANK & RAST

Frankfurt, 04. August 2015 – Die internationale Anwaltssozietät White & Case LLP hat ein internationales Konsortium bestehend aus Allianz Capital Partners (ACP), Borealis Infrastructure Management Inc., Infinity Investments SA und MEAG, dem Vermögensmanager der Münchener Rück, beim Kauf der Autobahn Tank & Rast GmbH (Tank & Rast) beraten. Der Transaktionsabschluss unterliegt der Zustimmung der zuständigen Regulierungsbehörden.

Zum White & Case-Team unter der Federführung der Partner Gernot Wagner (Capital Markets) und Dr. Stefan Koch (M&A/Corporate) gehörten die Partner Dr. Börries Ahrens (Antitrust), Dr. Bodo Bender (Tax), Dr. Markus Burianski (International Arbitration), Florian Degenhardt (Bank Finance), Dr. Stefan Feuerriegel (Real Estate), Dr. Dennis Heuer (Capital Markets), Dr. Andreas Kleinschmidt (Insolvency), Dr. Alexander Kiefner (M&A/Corporate), Dr. Tobias Freiherr von Tucher (Intellectual Property) und Prof. Dr. Norbert Wimmer (Public Law). Zudem waren die Local Partner Rebecca Emory (Capital Markets), Carola Glasauer (M&A/Corporate), Dr. Justus Herrlinger (Antitrust), Matthias Kiesewetter (M&A/Corporate), Hendrik Röger (Labour Law), Dr. Hendrik Röhricht (M&A/Corporate), Veit Sahlfeld (Bank Finance), Dr. Benjamin Schirmer (Public Law), Vanessa Schürmann (Banking), Dr. Susanne Weckbach (Intellectual Property) und Dr. Andreas Wieland (M&A/Corporate) sowie Counsel Christoph Arhold (Antitrust) beteiligt. Darüber hinaus unterstützten 17 Associates aus diversen Praxisbereichen sowie weitere Anwälte aus den White & Case-Büros Brüssel und London.